(Unser Unternehmen, unser Selbstverständnis, Beruflicher Werdegang der Firmeninhaberin, unser Team, unsere Vertragspartner)
Die Dreiburgenland Management GmbH besteht seit 1996 und ist im Bereich der Immobilienverwaltung tätig. Ebenso übernehmen wir auf Wunsch die Verwaltung von Sondereigentum (Mietverwaltung) sowie die Vermarktung und Vermittlung von Miet- und Kaufobjekten.
Trotz des vielseitigen Angebots steht bei uns der persönliche Kontakt an erster Stelle. Flexibilität, Freundlichkeit und guter Service sind unsere Hauptziele. Bei Fragen oder Problemen stehen wir den Eigentümern und Mietern auch vor Ort persönlich zur Verfügung.
Wir sind ein Team von sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Jeder von uns verfügt über eine fundierte und langjährige Erfahrung in seinem Aufgabengebiet. Als Ausbildungsbetrieb stellen wir die laufende Qualifikation und Weiterbildung im Unternehmen sicher.
Ausbildung zur Bankkauffrau, langjährige Berufserfahrung im Banksektor (Schwerpunkt Buchhaltung und Firmenkreditgeschäft). Selbständig seit 1996 in den Bereichen der Immobilien- und Mietverwaltung einschließlich Vermittlung von Miet- und Kaufobjekten.
Bei der technischen Betreuung der Objekte arbeiten wir mit Fachfirmen und Handwerkern aus der Region zusammen. Verlässlichkeit und Qualität der Ausführung stehen bei der Auswahl unserer Partner im Vordergrund.